Sonntag, 3. Mai 2015

Secrets Of Life [Ep. II] - Never Give Up {+ kostenloser Download!}

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich nach einer langen Zeit der Stille eine weitere Episode meiner Secrets Of Life - Kreation. Ich bin motiviert, regelmäßiger zu posten und aufgrund vieler neuer Inspirationen und Ideen recht zuversichtlich, was das betrifft. Der Blog macht mir Spaß und im Leben sollte man einfach vielmehr Dinge tun, die einem wirklich Spaß machen, weswegen ich mich nun auch einmal wieder dem Bloggen widmen möchte.

Nachdem die erste Episode von SOLE relativ psychologisch-wissenschaftlich geworden ist, möchte ich Teil zwei der Serie etwas entspannter und lockerer gestalten und habe mir hierbei für das Thema "Never give up" entschieden. Druck dir die Bilder, die ich dazu herausgesucht bzw. erstellt habe, aus (unten findest du einen Link zur PDF-Datei der Bilder) und mach dir daraus deine eigene Motivationspinnwand, oder lass dich einfach davon inspirieren.


Lass dich motivieren und inspirieren und kämpfe für deine Träume!

Mit diesen Worten möchte ich dich auf meine kleine Auswahl an Sprüche loslassen, durch die es dir hoffentlich gelingt, dich bei dem Sonnenschein mit viel Motivation an deine Ziele heranzuwagen! Gib niemals auf, denn du kannst, du wirst Erfolg haben. Lass deine Träume und Wünsche zu und wage es, sie zu verfolgen!










Die Bilder, sowie die Quellenangaben der Hintergrundbilder (ohne Text), findet ihr hier als PDF zum kostenlosen Download.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen in einem baldigem Blogpost!

Alles Liebe,
Das Laurettchen

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde diesen Post von dir richtig insprierend und er beinhaltet wunderschöne Fotos mit aufmunternden Sprüchen:)
    Ich bin schon gespannt was in der nächsten Episode kommt!
    Alles Liebe :)
    http://smilemore-worryless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy,
      es freut mich sehr, dass ich dich mit meinem Post inspirieren konnte! Vielen Dank. Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen. ;)
      Alles Liebe vom Laurettchen

      Löschen